Gutscheine

Bei allen Prepaid-Karten kann der Unterrichtstermin von "mal zu mal" mit dem Dozenten abgesprochen werden.

Dies eignet sich natürlich als perfekt als Geschenk für einen netten Menschen! Es sind deswegen auch kleinere Einheiten (z.B. 3er-Karte etc. möglich)

 

Wir bieten folgende Standardformate an:

5er-Karte 30/45 Minuten
10er-Karte 15 Minuten


Für Einsteiger - und besonders für die Nutzung über einen längeren Zeitraum - empfehlen wir einen normalen "Monatsvertrag":
Aus unserer Erfahrung ist besonders in den ersten Monaten ein wöchentlicher Unterrichtsimpuls wichtig, um einen "fundierten" Einstieg zu erhalten. 


Für Fortgeschrittene kann eine Gutscheinkarte auch perfekt sein, um "hin und wieder" einen Impuls zu bekommen und in den Zeitperioden dazwischen sich "relaxed" auf die nächste Unterrichtsstunde

vorzubereiten.

 

 

Die 10er-Karte á 15 Minuten dient als "Add-on" für den normalen Unterricht um mal besonders intensiv ein Stück zu erarbeiten, etwas mit dem Lehrer auditiv herauszuhören, für eine Prüfung oder einen

Auftritt zu üben etc.  

 

Seiten