Kundenmeinung


Hier haben unsere pfiffigen Schüler und geschätzten Eltern das Wort. Im Folgenden also "ungeschminkt", was über uns und unsere Angebote gedacht wird.


Hey hab grad meinen eltern vorgespielt... sie waren voll begeistert ( gibt 2 punkte oder?? ) danke für den coolen unterricht!!

Lg Constantin aus Heilbronn
 

Mein Sohn Josias spielt seit zwei Jahren Keyboard und ist immer noch mit großer Begeisterung dabei. O-Ton Josias:" Beim Marcus macht´s mir einfach Spaß!" Und das Punktesystem für Auftritte spornt ihn seit neuestem erst recht an. Toll finde ich auch, daß die Kinder Hits aus den aktuellen Charts spielen dürfen, wenn sie das wollen.

Christina C. aus Weinsberg

Marcus konnte meine drei Kinder (zwischenzeitlich 15-20 Jahre alt) durch seine lockere und mitreißende Art so sehr für den Unterricht begeistern, dass sie alle drei so ab der dritten Klasse für wenigstens 7 Jahre am Keyboard-Unterricht teilnahmen. Danach hörten die Älteren aus Abi-/Studiengründen auf. Natürlich gab es auch "Hänger", die fing Marcus aber gekonnt durch Gespräche oder Änderung der Lieder auf. Vielen Dank, Marcus!

Ursula W. aus Wimmental

Also wenn es eine "Bambi" für Musikschulen gäbe, dann hätte das Funtastico den absolut verdient. Es ist wunderschön, wie hier der Spaß an Musik vermittelt wird. Meine Tochter hat riiiieeesen Sprünge beim Keyboard spielen und das völlig ohne Druck. Sie wird da abgeholt wo sie steht und ohne dass sie es richtig merkt geht sie mit Spaß über ihre Grenzen hinaus. Ich bin begeistert vom Funtastico-Team.

Hier ein Lob-ABC

A - anderes
B - begeisternt
C - cool
D - didaktisch spitze
E - emotionsvoll
F - fantastisch
G - gigantisch
H - humorvoll
I - ideenreich
J - jugendlich
K - kreativ
L - liebenswert
M - musikalisch
N - niveauvoll
O - originell
P - phantasievoll
Q - Qualität
R - rücksichtsvoll
S - super
T - toll
U - ungewöhnlich
V - verantwortungsvoll
W - Wow
X - X-Möglichkeiten
Y - yes we can!
Z - zukunftsweisend

Antonette aus Lehrensteinsfeld
 

Hallihallo! Es ist so ein tolles feeling selbst Musik machen zu dürfen, durch die Musik habe ich eine ganz neue Lebensfreude kennnengelernt. Musik ist meine Lebensfreude!
Und ganz supi ist, daß ich sooo einen netten Musiklehrer habe, den Marcus nämlich, mhmm, der mich so geduldig an die Musiklehre heranführt, im theoretischen als auch im praktischen, auch wenn ich etwas länger brauche manche Dinge zu verstehen (Rhythmus z.B.). Ich hab nämlich erst mit 34 Jahren angefangen E-Orgel Unterricht zu nehmen...
Unvergesslich war auch der Workshop im September 2011 mit Peter Bartmanns, daraus wurde ein unvergesslicher Tag. Danke Marcus, das du so etwas möglich machst!
Und weil Musik so schön ist und so viel Spaß macht und mir einmal die Woche nicht mehr ausgereicht hat, habe ich jetzt zweimal die Woche Unterricht und lerne bei Helen Volz das Saxophone zu spielen.

Viele Liebe Grüße, Tina Stutz aus Ammertsweiler

 

Ich kam zu dir als Schüler und ging als Freund. Und besser kann ich mir Unterricht gar nicht vorstellen, deshalb auch ein fettes Danke an den besten Musiklehrer, den ich mir je vorstellen könnte!
Grüße aus Heidelberg, Lasse

 

Eine Kündigung eines Erwachsenen liest sich bei uns so ;-)

Hiermit kündige ich meinen Gitarrenunterricht fristgerecht auf Ende April. Vielen Dank für die etwas mehr als 3 Jahre in deiner tollen Musikschule! Ich habe ein neues Hobby für´s Leben gefunden und werde die Gitarre auch ohne regelmäßigen Unterricht definitiv nicht im Keller verstauben lassen. Meine kleine Tochter freut sich jetzt schon jedes Mal, wenn sie mir beim Spielen lauschen kann ;-)
Sören

 

Hier könnte Ihre Meinung stehen... Einfach eine eMail schreiben ;-)