Andrea Winnewisser

- Studium in Mannheim
- Schulleiterin einer eigenen Musikschule
- spielt Gitarre seit dem 11. Lebensjahr
- VHS-Lehrerin (Erwachsene, Schüler)
- Aufbau einer Schülerhilfe in Mannheim
- redaktionelle Tätigkeiten 


Angebote
- Akustische Gitarre
- E-Gitarre
- Notenlernen, Tabulatur, Grifftechniken
- Repertoire aus Rock, Pop und Songs


Ein wichtiges Unterrichtsprinzip: 
Jeder Mensch sollte frei lernen. Wissen ist für mich ein Geschenk, das nicht erzwungen werden kann und darf. Lernen ist für mich Ausdruck von Streben nach Höherem, möglichst aus dem Herzen heraus.


Unterrichtstage
Montags und dienstags in Eberstadt 


Ein Lieblingszitat: 
Alles, was Menschen sagen, die an unsere inneren Werte appellieren und es gut mit uns meinen.


Was ich sehr gerne tue, ganz spontan? 
In meinem Garten in der Natur sein, im Haus arbeiten, wenn ich für andere irgendwie etwas erreichen kann, für meinen Mann da sein, Philosophie.