Schulausflug in das größte Musikgeschäft der Region

Freitag, 02.06.17, 14:15 Uhr - 18:00 Uhr

 

ACHTUNG GEÄNDERTER TERMIN: Freitag 2. Juni

 

Wir fahren mit einem Reisebus zum größten Musikhaus der Rhein-Neckar-Region:

zu SESSION nach Walldorf: Website mit 360 Grad Rundgang


Dort erhalten wir einen Blick hinter die Kulissen, eine persönliche Führung vom Verantwortlichen für Musikschulen, besuchen alle Fachabteilungen, die Reperaturabteilung und haben dennoch noch genügend Zeit alle Instrumente anzutesten!
Vor Ort gibt es die größte Auswahl an Tasten-, Blas-, Streich-, Saiteninstrumenten, Perkussion, Schlagzeug, PA und Licht-, DJ-Equipment welche Du Dir vorstellen kannst! Auch eine Notenabteilung und Zubehör - vom Musiksticker bis zum Musiker-T-Shirt etc.

Wichtig: es ist keine "Kaffeefahrt" - nichts muss gekauft werden - wir möchten mit der Aktion das funtastico!-Gemeinschaftserlebnis und die Faszination für Musik stärken!

 

Wenn Du dabei sein möchtest, gib uns eine Rückmeldung: Formular

 

Treffpunkt an der Musikschule 14:15 Uhr | Abfahrt 14:30 Uhr | Rückkehr: 18:00 Uhr
 

Du kannst auch einen Freund/ Freundin mitnehmen - gemeinsam macht das noch mehr Spass!
 

Unkostenbeteiligung: 10 € pro Person
 

ACHTUNG: die Teilnehmeranzahl ist durch die Anzahl der Sitzplätze im Bus beschränkt. Sobald Du Dich gemeldet hast, melden wir uns wieder und bestätigen Dir Deine Reservierung!