“Hallo Neues Jahr!”-Spaziergang

Privat/kollegiales Beisammensein mit viel frischer Luft und gutem Essen.

Liebes Kollegium,

auch für 2024 wünsche ich uns allen wieder gelungene Begegnungen mit Menschen, die bereichern, Freude & Kraft geben.

Lassen wir das Neue Jahr doch so beginnen, wie das alte aufgehört hat: mit Beisammensein, fachlichem wie privaten Austausch, viel frischer Luft und gutem Essen:

Hier die herzliche Einladung zum kleinen gemeinsamen Spaziergang um den Breitenauer See am 7.1.2024. Wir treffen uns am dortigen Parkplatz kurz vor 12:00 Uhr und laufen dann die Runde um dem See. Gegen 13:00 Uhr lade ich dann alle anwesenden freien Honorarkräfte ins griechische Restaurant dort ein.

Partner sind natürlich sehr herzlich willkommen!

Über ein zahlreiches Erscheinen würde mich sehr freuen. 😌

Navi-Link

Datum

7. Januar 2024
Expired!

Uhrzeit

12:00 - 15:00

Ort

"Seegrieche" am Breitenauer See
Breitenauer See 2, 74245 Löwenstein
Website
https://seerestaurant-dergrieche.de

Anruf