Marcel Woodson

Marcel ist Mitte 20 und entstammt einer Musikerfamilie. Schon mit 15 Jahren war er festes Mitglied einer Band. Was ihn auszeichnet ist seine Geduld und unaufgeregte Art seinen Schülern das Spiel auf der akustischen und E-Gitarre beizubringen. Er arbeitet ab Herbst 2023 bei einer unserer Kooperationspartnerschulen.

  • Di + Mi

    nach Vereinbarung und zeitliche Möglichkeiten des Bildungsträgers

  • AB 6 JAHREN

    Leihinstrumente möglich

  • EINZEL-Unterricht (Einzel-Coaching)

    2er-Unterricht nur wenn die beiden Kinder wirklich gut zusammenpassen hinsichtlich:

    • Lerntempo
    • Auffassungsgabe
    • Interesse am Unterricht
    • Konzentrationsfähigkeit
    • Übebereitschaft zu Hause
    • soziale Bereitschaft für 2er-Unterricht

Interessiert mich!
Wie geht es nun weiter?

Ich möchte jetzt
eine eMail schreiben!

Musikalische Ausbildung:
Unterricht / Workshops (Gitarre) bei Zaza Miminoshvilli (Band „The Shin“, ESC-Teilnehmer 2014 für Georgien) und Dimitri Bekdurdyev

Konzerte, Produktionen:

– Mehrere Studioproduktionen, Touren und überregionale Konzerte
– Soloauftritte mit der Akustischen und E-Gitarre, Hochzeitsveranstaltungen etc.